veröffentlichtes Interview mit Schlagzeile "Sonnenstrom ist nicht ökologisch" ... mir stehen die Nackenhaare zuberge !
Dieses Interviw,
http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/sachsen_anhalt/sachsen_anhalt/?em_cnt=1861301 &
geführt von einem "Volksstimme"-Redakteur namens Jens Schmidt wurde gestern mit oben genannter Schlagzeile veröffentlicht und nahm fast eine ganze Seite der Magdeburger Tageszeitung (533 000 Abonenten) auf Seite 3 in Anspruch.
Ich stehe erst am Anfang bei Transition-Initiativen, wahrscheinlich auch wie Ihr alle und fühle mich momentan wie Don Quichote.
Angesichts der Dollarzeichen, die dem Herrn Geschäftsführer Johannes Kempmann regelrecht aus den Augen springen und angesichts der Tatsache, daß meine Kinder, Enkel, Urenkel ... auch noch in einer erträglichen Biosphäre leben wollen, versuche ich mal (trotzdem ich noch nicht so "bibelfest" bin), als Teil des Volkes einen Leserbrief an die Volksstimme zu schreiben, getreu dem Leitsatz von Peter Kafka:
http://www.langelieder.de/kafka.html
LEISTEN SIE WIDERSTAND ! SCHÄMEN SIE SICH NICHT, ÜBER DINGE MITZUREDEN, DIE SIE NICHT GANZ VERSTEHEN ! ALLES WESENTLICHE IST NICHT VERSTANDEN ! (Zitat aus seinem Buch von 1989 "Das Grundgesetz vom Aufstieg" - Vielfalt, Gemächlichkeit, Selbstorganisation: Wege zum wirklichen Fortschritt)
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Kommentare
Ist schon komisch, w ..
Hallo Bettina,gerade ..
Hallo Ralph,wenn Du ..